Welcome to the Past!

Denkt ihr nicht auch manchmal zurück an eure Jugend und wie es war, Kind zu sein? Mir geht es ständig so, man schwelgt in Erinnerungen und sucht förmlich nach Überbleibseln aus seiner Kindheit. Ich würde in diesem Blog gerne meine Kindheit Revue passieren lassen – in Form von Bildern, Videos und Geschichten. Wie war es eigentlich so als Kind in den 90ern? Was war anders als heute? Was war euer Lieblingsspielzeug? Was waren eure Lieblingskinderserien? Ich bin gespannt auf eure Reaktionen, nutzt die Kommentarfunktion, dafür ist sie da! Also: Willkommen auf meinem Blog!

Dennis

~ von kennstdunoch - November 6, 2008.

3 Antworten to “Welcome to the Past!”

  1. Na klar denke ich oft daran, ab und zu wird man damit regelrecht konfrontiert. Vor ein paar Monaten z.B. gabs echte alte Waldmeisterbrause zu kaufen, ihr kennt die doch auch noch, in den kleinen bauchigen Flaschen udn dazu ein gelber Strohhalm 😀 Herrlich, hab mich beim Trinken an diese komischen plastikschirme erinnert. Ihr wisst doch, da hat man von ner Schrimmütze die Mütze entfrent und der Schirm war aus farbigen bunten Plastik. Schade das ich keinen zu Hand hatte, sonst hätt ich mich mit dem schon nach draußen zum trinken hingesetzt.

    Oder vor ein paar Monaten hab ich beim Kumüel durchs Fernsehprogramm gezappt und bei Nick! die alte Serie „The adventures of Pete and Pete“ gesehn, man ich wurd mit einem Schlag in die Vergangenheit zurück geholt. Hab ihn gezwungen Nick anzulassen bis Pete and Pete vorbei war XD Geile Serie!

  2. Hallo Dennis!

    Bin jetzt von deinem aktuellsten Beitrag rückwärts durch deinen Blog bis zu diesem Eintrag durch.

    Wenn ich dazu komme mache ich mal eine Checkliste über alle Sachen die du hier aufgeführt hast. Ich kenne nämlich fast alles was du hier eingestellt hast.

    Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

    Bitte halte diesen Blog am Leben mit neuen Einträgen. (Der kommmt nun in meinen RSS-Feedreader)

    Vielen Dank für die Arbeit hier viele Kindheitserinnerungen wieder zusammenzuführen.

  3. Danke fürs Lob! Ich bin mittlerweile 24. Ich müsste auch mal wieder den ganzen Blog durchgehen. Einige Videos werden wahrscheinlich schon nicht mehr gehen. Naja, jetzt kommt ja Weihnachten, das hat man vielleicht ein bisschen mehr Zeit 😉

Kommentar verfassen

 
