Als ich eines Tages mein Zauberschwert ausstreckte

Zu Anfang eine DER Serien die ich als Kind immer geschaut habe. He Man and the Masters of the Universe. He Man war so einer der Helden denen ich als Kind immer nachgeeifert habe. Ich hatte auch die ein oder andere Spielfigur, He Man, klar, so nen blauen Skelettor und jede Menge andere „Böser“. Die ganz verwöhnten Kinder hatten dann auch noch die Burg die man, glaube ich, zum Spielen aufklappen konnte.

~ von kennstdunoch - November 7, 2008.

Eine Antwort to “Als ich eines Tages mein Zauberschwert ausstreckte”

  1. Ich hatte nur eine Figur vom Flohmarkt: So einen mit vielen Armen zum Zusammenstecken. Das war eigentlich ganz toll. Das war doch was von HeMan, oder etwa nicht? Ach, ich hatte noch sowas: Eine Figur, deren Oberkörper man drehen konnte. Beim Loslassen schnallte die Faust dann auf die Plastikopfer.

Kommentar verfassen

 
