Kennt ihr noch…

diese kleinen Fallschimspringer die man aus dem Fenster werfen konnte?

bffc_1

Advertisements

~ von kennstdunoch - November 17, 2008.

4 Antworten to “Kennt ihr noch…”

  1. Ja die Dinger kenne ich wirklich noch zu gut…Mein Bruder hatte so einen…bis zu dem Tag als er wegen dem Teil vom Hochbett fiel und sich den Arm gebrochen hat *g* Hinterherspringen sollte man halt nicht^^

  2. jaaa…!!die wan echt cool!!!
    die sind aber sehr schnell kaputt gegangen bei MIR!!
    nur bei mir???!?

  3. Nein, das ist mir auch immer passiert. Meistens haben sich die Schnüre verknotet, der Plastikschirm wurde zerissen oder der Fallschrimspringer ist einfachnur in einem Baum gelandet. Bevorzugt aber ein Dornenbusch 😉

  4. Die kenn ich auch noch.
    Ich hab mich immer gefreut, wenn ich so einen bekommen habe.
    Die gabs glaub ich in Kaugummiautomaten?!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: