Nils Holgersson

Nils Holgersson: Einfach schönes Lied!

~ von kennstdunoch - November 18, 2008.

3 Antworten to “Nils Holgersson”

  1. Alles was hier in diesem Blog ist, hat meine Kindheit geprägt! Wir wollten bei creative sideburns ja genau sowas machen, aber wir überlassen Dir das Feld 😉
    Konzentrieren wir uns wieder auf den kreativen Wahnsinn 😉

  2. Danke für den netten Support! Ich hoffe ich mache es gut 😉

  3. klar kenne ich noch nils holgersson den kleinen zwerg mit seinen gänsen den hab ich immer gerne geguckt

    danke für die schönen errinnerungen

    weiter so lg rainer

Kommentar verfassen

 
