Ketchup Vampire

Ich wette ihr erinnert euch an die Ketchup Vampire ;)…

~ von kennstdunoch - November 21, 2008.

14 Antworten to “Ketchup Vampire”

  1. Ich lieeb diese Serie, ich hab sie mir auf DVD gelauft ^__^Einfach nur toll..im Gegensatz zu dem was heute für die Kleinen Kinder läuft -.-

  2. Du hast Recht Jana, vieles kann man gar nicht mit den Sachen von früher vergleichen. Aber ich denke das liegt auch zum Teil daran, dass man älter wird und mit anderen Sachen aufgewachsen ist. Die Kinder von heute sind halt mit Teletubbies aufgewachsen…

  3. Oh bitte erinnere mch nicht daran… Die hätte ich an die Wand schmeißen können.. X_X Naja ich kannn jedem nur raten der die Serie kennt die sich zu kaufen wenn er eine Nichte oder einen Neffen hat. Ich habe eine Nichte. Sie wird bei mir nur mit Disneyfilmen und so was aufwachsen, das weiß ich jetzt schon!

  4. Genial 🙂 Abgeschottet von der Fernsehwelt, nur Disney Filme. Ja, aber du hast Recht. Mal sehen, wie es bei uns wird, vor genau 2 Wochen ist mein Töchterlein auf die Welt gekommen. Aber der werde ich viel Fernseh“kultur“ mitgeben…

  5. Dann wünsche ich alles gute frisch gebackner Vater ^^
    Mal sehen was so in 10 Jahre oder so läuft
    *seuftzt* Ich hoffe dann kommme halbwegs vernüunftige Sachen..

  6. Danke 🙂 Ach, das wird schon. Bloggst du?

  7. Was is bloggen??

  8. Was ist Bloggen?

  9. Weißt du vlllt ob die 2 Staffel bald kommt?

  10. oh, keine ahnung!

  11. schade..aber ich hoffe das sie bald kommt

  12. ich hoffe auch sooo sehr daß die Staffel 2 endlich kommt. Das hängt leider davon ab,ob die Staffel 1 gut verkauft wird 😦

  13. Die 2 Staffel wurde ja nicht veröffentlicht, da sich ja die 1 so schlecht verlaufte.. *sigh* Ich hoffe sie kommt aber bald.

  14. Man kann bei dem englischen ebay die 2 Staffel als Videokassete kaufen.. aber leider alles auf englisch -.-

Kommentar verfassen

 
