Mila Superstar!

Hi leute ich bin der neue der Dennis am Projekt unterstützt.

Mila Superstar: früher habe sogar ich als kleiner Junge gerne Mila Superstar geschaut, obwohl es eher eine Mädchen Kinderserie war, fand ich sie ganz interessant. Einige viele werden sie sicher noch von früher kennen, Mila das kleine Volleyass.

~ von jiiraya - November 24, 2008.

2 Antworten to “Mila Superstar!”

  1. Mila war einfach super. Die Lovestory nebenbei fand ich als kleines Mädchen eher störend, toll war immer wenn der Ball geschmettert wurde und der Hintergrund sich in diversen Rottönen darstellte. Eine zeitlang spielten ich und Freundinnen den ganzen Tag nichts anderes als Mila, wie sich das darstellte darf man ja heute fast garnicht mehr erzählen, es war bestimmt ein komischer Anblick für andere wenn 7-jährige Mädels stöhnend nach Bällen hauen 😀 Auweia

  2. Ja früher war alles noch schön, da gab es noch keine PC’s oder besser gesagt da waren sie noch nicht so populär, früher wusste man sich selber zu helfen und hat eben so sachen wie mit freundin „Mila“ gespielt ^^
    mag vlt einigen peinlich sein, aber so war das nunmal früher 🙂

Kommentar verfassen

 
