Die Retter der Erde

Gerade gefunden – Die Retter der Erde – ich kann mich kaum erinnern. Kennt ihr die Serie noch?

~ von kennstdunoch - November 25, 2008.

5 Antworten to “Die Retter der Erde”

  1. Also dann müssen wohl die Mädels mal ran! Der böse böse Ming möchte die Welt beherrschen, diverse Helden plus Kinder haben sich zusammen getan um die Welt zu beschützen. Wenn ich mich recht erinnere gab es da Flash Gordon, das Phantom und noch solche Leutchens an die ich mich jetzt nicht sonderlich gut erinnere. Na ja, mehr weiß ich jetzt auch nicht wirklich da ich als Mädchen solche Sendungen damals eher dem Titelsong wegen gesehen habe 😉

  2. keine Ahnung!!! es kommt mir sehr bekannt vor..was war das noch mal!!??!!?

  3. queensize hat schon Recht. Die Defenders of the Earth waren „Helden“, die versucht haben, die Welt vor dem Bösen Herrscher Ming zu retten. Unter den Helden sind z.B. Flash Gordon und das Phantom, Figuren aus eigenständigen Comicheften. Die Serie spielt in naher Zukunft, die Helden fliegen mit Raumschiffen hin und her und müssen sich gegen „Eisroboter“ oder auch Monster aus mysteriösen Zwischenwelten verteidigen.Ja,und jeder vondenen hat immer noch einen Jugendlichen dabei der ihm hilft.

  4. Yeah geiles Introlied. Klingt nach einem 80’s-Hair-Metal-Sänger auf Abwegen.

  5. Ich kann mich an die Sendung noch erinnern, wusste aber nicht das die Titelmusik so cool war. Schon witzig, wenn man nun auch noch den Songtext versteht 😉

Kommentar verfassen

 
