Captain N – The Game Master

Ich konnte mich jahrelang nur an die letzte Szene des Intros erinnern, als Kevin in seinen Fernseher gesaugt wird. Captain N – The Game Master spielt in einer Welt von Videospielen und verbindet in der Serie verschiedene Charaktäre von Nintendo Spielen. Ich fand die Serie als Kind voll gut, ich glaube Kevin hatte immer einen Gürtel an der schießen konnte. Sowas will man als Kind natürlich auch haben…

Advertisements

~ von kennstdunoch - November 27, 2008.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: