Kennt ihr noch…

Keypers? Eigentlich mehr was für die Mädels hier, aber ich muss sagen ich habe mich doch erinnert… 😉 Das waren anscheinend verschiedene Tiere die man mit einem Schloss abschließen konnte. Und habe ich Recht?

~ von kennstdunoch - November 27, 2008.

7 Antworten to “Kennt ihr noch…”

  1. Huhu
    Ich sammel Keypers, ich hatte sie zwar nicht in den 80igern aber sie leben in diesen jahrhundert bei mir 😀
    ich sammel mehr und mehr..
    und ich kann nicht genug von ihnen kriegen..
    ich spiele zwar nicht mit ihnen aber sie stehen lieb im regal 🙂
    hier ist meine sammlung

    http://www.keypers.de/wbb2/thread.php?threadid=6

    viele liebe grüße

  2. oh ja, das nenne ich sammlung 😉

  3. ohhhh die hatte ich beide!!

  4. ich suche diese drachen mit den bunten haaren die diese plastikschnuller um den hals hatten…ich find sie aber einfach nicht =( wer kann mir helfen?bitte um antwort..danke im vorraus!

  5. Das rechte davon hatte ich sogar hihi^^

  6. Ich hab beide. Goldlöcken . Das Pony und das Bäechen mit dem Schirm.

  7. Ich wollt damals in den 90ern welche haben, aber meine Eltern haben mir nie welche gekauft 😀

Kommentar verfassen

 
