Kennt ihr noch…

Cupcakes? Das so kleine Puppen für Mädchen, die konnte man umbauen zum Törtchen: Man musste den Rock aus Gummi hochklappen und ihnen den Plastikhut aufziehen. Und ich kann mich noch ganz genau erinnern, dass das meine Schwester gehabt hat und die Puppen immer parfumiert waren bzw. nach Vanille oder so geduftet haben. Tja, Mädchenspielzeug halt 😉

~ von kennstdunoch - November 30, 2008.

9 Antworten to “Kennt ihr noch…”

  1. Oh jaaaa davon hatte ich auch eine 🙂 Man Haben die Lecker Gerochen

  2. Cool. die linke und die mittlere hab ich auch noch… Dann hatte ich noch eine die nach vanille roch.
    Die linke hatte irgendwie nen komischen blumigen Geruch..
    Komisch dass ich mich nach all den Jahren immer noch daran erinnere wonach die riechen.
    Gegenfrage: Kennst du noch GAG? Das war so ein Glibberzeugs… Kann kein einziges Bild bei google finden und wsste gern mal wer da der Hersteller war.

  3. ich hatte auch cupcakes! und GAG war genau der name den ich seit einer halben stunde such!

  4. Ha! GAG war von nicelodeon!

  5. Jaaaah~ Cupcakes! ❤ Wie viele gabs davon eigentlich?

  6. oh wie cool das hab ich als Kind auch gehabt, habe es sooft noch gesucht im inet jetzt endlich gefunden … die waren toll

  7. Ich hatte auch solch eine Puppe, aber ehrlich, sahen die so hässlich aus….?
    Oh man, da war ich ja mit meinem Coccolotti noch gut dran….den hab ich mehr geliebt.

  8. Ich hatte auch eine da war ich 5!!! heute bin ich 24 und irgendwie traurig darüber dass es so tolle spielsachen nich mehr gibt 😦

  9. Ja genau der Meinung bin ich auch ! Ich kann mich noch gut an die Pupen errinnern und weine den Puppen hinterher.
    Was mein Mann und ich schade finden ist:Wir hatten in unserer Kindheit Badeshampoo in Tierformen.Ich kann mich noch gut an eine Schildkröte und an ein Krokodil errinnern.Kennt die jemand? Meine Mutter hat sie mir damal bei Plaza gekauft.Schade das es sowas nicht mehr gibt.

Kommentar verfassen

 
