Hallöchen

ich bin Annika und stoße nun auch zu den Autoren, um die Frauenquote in diesem Blog zu erfüllen.

In Erinnerungen an die gute alte Zeit zu schwelgen ist wunderbar und es gibt unendlich viele Erinnerungen die ich mit euch teilen möchte! Es ist bestimmt auch einmal interessant alles aus der Sicht eines Mädchens zu sehen und wenn Dennis mir nicht weiterhin solche Themen wie die Cupcakes weg schnappt werde ich auch viel zu berichten haben.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch viel Spaß hier und vergesst ja nicht ganz viele Kommentare abzugeben 🙂

Advertisements

~ von queensize - Dezember 1, 2008.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: