999 Klicks!

999 mal zurück in die Vergangenheit! Danke für eure Klicks! Ich werde versuchen euren Erinnerungen weiter auf die Sprünge zu helfen und gelobe (noch) besser zu werden! Danke!/dennis

Advertisements

~ von kennstdunoch - Dezember 2, 2008.

Eine Antwort to “999 Klicks!”

  1. Hey super! Ich hoffe es waren auch einige von unseren Fans dabei 😉
    Wir haben vom WeHype-team ein Blogstöckchen zugeworfen bekommen und würden es gerne an Dich weiterreichen. Es geht um die Hypes 2008.
    Klar beschäftigst Du Dich eher mit vergangenen Hypes und Kindererinnerungen, aber vielleicht passt es ja dennoch. Gab es 2008 etwas, dass sich direkt auf unsere Kindheit bezog und für Medienrummel gesorgt hat? Du kannst das Stöckchen mit der Frage nach den Tophsypes 2008 auch gerne an Bloggerfreunde weiterreichen. Wie in einem Staffellauf. Achso, hier der Link, den wir bekommen hatten:
    http://www.wehype.com/magazin/artikel/show/2008/11/29/nominier-und-waehle-deine-hypes-des-jahres-2008/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: