Kennt ihr noch…

Kennt ihr noch den Klackpirat? Man musste die Schwerter reinstecken und irgendwann hat einer Pech gehabt und der Pirat ist rausgesprungen. Das ist ein gutes Beispiel für eine ganz besondere Spezies von Kinderspielen. Spiele die in der Werbung immer ganz groß angepriesen wurden und total außergewöhnlich erschienen. Trotzdem hat man diese Spiele zweimal gespielt, dann lagen sie in der Ecke. Man erinnere sich nur an den Krokodoc, Bravo Traube oder das total verrückte Feuerwehrhaus. Das hatte ich übrigens selbst. Es bestand aus 3 Ebenen und Plastikröhren und ichweiß nicht was noch alles. So Zeug kam dann meistens aus dem Hause Parker. /dennis

Advertisements

~ von kennstdunoch - Dezember 2, 2008.

Eine Antwort to “Kennt ihr noch…”

  1. wahnsinn ja den kenne ich noch, man wie gerne wäre ich noch mal in dieser zeit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: