Kennt ihr noch…

Slimy! Er wurde hier schon ein paar mal erwähnt, jetzt hier endlich der Post dazu. Ich hatte auch so schleimiges Zeug, wahrscheinlich kein original Slimy aber doch genau das gleiche Zeug. War eigentlich ziemlich genial. Und gestunken hats… Aber irgendwie war es doch immer dasselbe wie mit der Playdoh Knete. Am Anfang war sie sauber, nach 2 Tagen war sie dreckig und voller Staub und Haare. Lecker. Wenn man den Finger reingedruckt hat hat der Schleim Geräusche gemacht. Das perfekte Spielzeug für Kinder. Es gab auch noch so Glibberbälle, die waren ein bisschen fester in der  Konsistenz, aber auch gut. Eigentlich gabs so ziemlich alles mit Glibber. Glibberhände mit Glibberband, Figuren mit Glibberpunkten zum an die Wand werfen… Einfach nur Glibber.

~ von kennstdunoch - Dezember 8, 2008.

13 Antworten to “Kennt ihr noch…”

  1. Ja ich hatte auch so ein Schleimzeugs und das war echt toll!

  2. kann man das noch kaufen? uhh die tollen furzgeräusche wenn man das teil wieder in seine schachtel geschlagen hat waren toll

  3. Da werden erinnerungen wach haha mir ist das zeug am anfang auf dem teppich damals gefallen und es ging auch nicht mehr raus wie aus der kleindung aber nach einer gewissen zeit wird es förmig und loegt gut in der hand und wenn man gut aufpasst wird er auch nicht dreckig echt eine Rarität

  4. oh ja, hat imer soaß gemacht das teil. geruch war ein bisschen strange…

  5. Habe mir gerade heute eines gekauft. Nostalgie pur. 😀

  6. Wo gibt’s das denn noch zu kaufen? Als Kind hab ich sowas nicht bekommen (wegen zuviel Chemie) und jetzt mit 23 hätt ich gern endlich sowas 🙂

  7. Das war glaube ich bei vielen so – Meine Oma hatte Kabeklfernsehen, da habe ich immer die ganzen Spielsachen in der Werbung gesehen. Aber meine Eltern haben es mir nie gekauft. Und im nachhinein war das naürlich schon gut so.

  8. Aber so ne Glibberknete mit Kügelchen hätt ich trotzdem gern, allein das Gefühl in der Hand! 🙂 Da gab’s was mit kleinen Kügelchen drin, von Nickelodeon vermarket, hieß Gag oder so…

  9. Du hast recht, Gag hieß das 🙂 Super, wieder was neues gefunden!

  10. Gern geschehen! Leider gibt’s das wohl nirgends mehr aufzutreiben…

  11. Ach nee, der gute alte Slimy!:D

  12. Nachtrag: … Der irgendwann überhaupt nicht mehr geklebt hat, weil ein Haufen Dreck und Haare dran waren… XD

  13. Geil der klebte bei mir immer an der Decke und meine Eltern haben es gehasst…

Kommentar verfassen

 
