Du kannst es tun oh Sailer Moon

Jetzt sind wir doch alle mal ehrlich jeder mochte Sailer Moon, aber nur wenige hatten den mumm es auch öffentlich preiszugeben! 😉 Auf Bunny und Co bin ich ziemlich spät gestossen hatte aber sehr viel Spaß an der Serie. Das erstemal bekam ich auch wirklich die Story mit und freute mich jeden Tag auf die neue Folge. Ich habe mir damals sogar eine Sailer Moon CD gekauft und wenn ich mich heute an die Songs erinnere ist es ja schon fast peinlich was man da so gehört hat, vielleicht erklärt das meine heutige abneigung gegen Techno. Na ja, hört selbst und erinnert euch 😀 /annika

~ von queensize - Dezember 10, 2008.

Eine Antwort to “Du kannst es tun oh Sailer Moon”

  1. Ja, ich war seit der zweiten Folge (damals noch im ZDF, die erste hatte ich verpasst) mit dabei und ich habe ALLE Folgen der 5 Staffeln gesehen. Noch vor Kurzem habe ich mir ein paar alte TV-Mitschnitte angeschaut.

    Bunny & Co wurde viel belächelt und am Ende vielleicht auch auch einmal zu viel wiederholt – aber mal ganz ehrlich – diese Serie hat die Tür für alle Animes aufgestossen. Ohne sie hätte es so manche nicht auf den deutschen Markt geschafft. Und das macht Sailormoon immer noch zu etwas besonderem!

Kommentar verfassen

 
