D‘ Artagnan und die drei Musketiere

Heute habe ich etwas ganz besonderes für euch: D’Artagnan und die drei Musketiere. Alles gespielt von Hunden. Ich habe mich durch Zufall an die Serie erinnert und ich habe sie total gemocht als Kind. Besonders das Lied am Anfang hat mir immer sehr gut gefallen. Glaube ich zumindest. Aber irgendwie war es nicht das das ich hier gefunden habe. Aber vielleicht irre ich mich auch 😉 Erinnert ihr euch noch an die Serie? /dennis

~ von kennstdunoch - Dezember 12, 2008.

Eine Antwort to “D‘ Artagnan und die drei Musketiere”

  1. Schon komisch. Als Kind hatte ich tatsächlich einen Lieblingsmusketier: Athos, weil der so nett aussah. Irgendwie muss man als Kind glaub ich von allem ein Lieblings-irgendwas haben. 🙂

Kommentar verfassen

 
