Kennt iht noch…

Es gab früher mal so kleine Spielzeugpistolen, ziemlich simpel aufgebaut mit einem Plastikstöpsel vorne drauf und einem Gummiband mit dem man die Pistole laden konnte. Hat man den Miniabzug betätigt ist der Stöpsel mit einem einem leisen Plopp rausgeknallt. Da der mit einem Band an der Pistole verbunden war, konnte man gleich nachladen. Wer kennt sowas noch? Bis jetzt habe ich keinen gefunden der sowas noch kennt 😦 Also bitte 😉 /dennis

Advertisements

~ von kennstdunoch - Dezember 13, 2008.

Eine Antwort to “Kennt iht noch…”

  1. ja kenne ich noch. bin auch total begeistert von der seite…. echt der hammer!!!!
    so ein block, den wünscht man sich 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: