Dr. Snuggles

Ich bekomme immer noch leichte beklemmungen wenn ich an Dr. Snuggles denke. Mein großer Bruder hat vor gefühlten 100 Jahren ein Video mit 2 Geschichten von Dr. Snuggles geschenkt bekommen und ich glaube ich war als Kind noch nie so fasziniert und angeekelt zugleich wie bei dieser Serie. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich finde manche Kinderserien haben mich traumatisiert und diese gehört aufjedenfall dazu. Schon dieser sprechende unheimliche Hüpfstock *bibber* /annika

~ von queensize - Dezember 16, 2008.

Eine Antwort to “Dr. Snuggles”

  1. ja ich hab diese Serie geliebt! Und nie eine Folge verpasst! Aber schon wahr, ein bisschen traumatisieren tut einen die Serie schon xD

    LG

Kommentar verfassen

 
