Wo ich schon mal bei Trauma bin…

Kennt ihr noch Watership Down, bzw. unten am Fluss. Das war doch nicht wirklich ein Kinderfilm, oder? Ich habe ihn gesehen und war einfach nur  schockiert. Auch wenn ich heute noch daran denke drehen sich meine Fußnägel hoch. Hasen die sich gegenseitig abschlachten, wers mag kann es ja gerne gucken, aber als Kinderfilm kann und will ich das nicht betrachten. Mein Bruder fand es toll und hat sich gerne einen spaß daraus gemacht diesen Film einzuschalten und seine heulende, hysterische Schwester im Zimmer einzusperren.

Fazit: Jungs sind auch heute noch doof 😉 /annika

~ von queensize - Dezember 16, 2008.

3 Antworten to “Wo ich schon mal bei Trauma bin…”

  1. Hi,

    bin durch Zufall auf deine Seite gelangt, erst mal, toll gemacht. Kann mich an die älteren Sachen noch gut erinnern. Zu Watership Down kann ich auch nur sagen, hab den Film einmal gesehn, da waer ich etwa 7 Jahre und hab am Ende geheult wie ein Schloßhund. Bis heute hab ich mir den Film nie mehr angeschaut…..

  2. Ja Watership Down fand ich als Kind auch schlimm, hab ihn mir letzens wieder angesehen und muss sagen, dass ich ihn viel schockirender in Erinnerung hatte.

  3. watership down ist auch kein kinderfilm – genau wie das buch, welches auch kein kinderbuch ist. mir haben buch und film sehr gut gefallen – allerdings hab ich mir das ganze erst vor einigen jahren (bin mittlerweile 28) zu gemüte gezogen. meine früheste erinnerung an unten am fluss ist die, dass meine damals beste freundin total fan vom film war – zu der zeit waren wir auch nicht älter als 8, 9 oder 10. aber sie fand den film toll, ich hingegen hatte nie lust, mir den anzusehen. was sich aber wie gesagt mittlerweile geändert hat

Kommentar verfassen

 
