Es war einmal das Leben

Es wird weihnachtlich, deshalb eine meiner wirklich allerliebsten Kinderserien. Es war einmal das Leben ist so eine tolle Kinderserie mit Sinn. Wer erklärt einem sonst so kindgerecht wie der Körper funktioniert? /dennis

~ von kennstdunoch - Dezember 20, 2008.

3 Antworten to “Es war einmal das Leben”

  1. Ach Mann, wie liebe ich dieses Lied…

  2. Gibt es auch als Version mit dem Körperzellenrock 😉
    Ich hab diese Serie ganz gern gesehen – fand es auch witzig, dass die Figuren bei der Geschichtsversion die gleichen sind. Der Bösewicht hatte so ne rote Nase, oder?

  3. hab ich auch immer sehr gern geschaut. vor einiger zeit hatte ich ein lustiges erlebnis während einer vorlesung zum thema medienpädagogik, in welcher eine kommilitonin das lied bei youtube gefunden und abgespielt hatte. total klasse, wie viele leute das titellied mitsingen konnten 😀

Kommentar verfassen

 
