Im Land der Dinosaurier

Meine Güte,  das habe ich ja ganz ausgeblendet… Nur durch Zufall habe ich mich wieder an Im Land der Dinosaurier erinnert. Pervers. Eine Familie fällt durch eine Felsspalte in eine unentdeckte Urwelt und trifft dort auf Dinosaurier und so manche andere Gestalten… Tja, die Animationen von damals… Ich habe euch mal ein älteres und ein „neueres“ Intro rausgesucht. Ich hoffe ich war nicht der einzige der als Kind so perverse Serien geschaut hat – Erinnerungen? /dennis

~ von kennstdunoch - Januar 3, 2009.

3 Antworten to “Im Land der Dinosaurier”

  1. Ich bin über den Retronauten hier gelandet und fühle mich gerade in meine Kindheit zurückversetzt. Toller Blog und dann auch noch He-man und dem Li-La-Launebär im Header! 🙂

    So, zur Serie „Im Land der Dinosaurier“: Ich habe vor ein paar Monaten davon geträumt und dann erst kamen wieder so uralte Erinnerungen hoch. Allerdings war ich mir nicht sicher, ob das Erinnerungen von alten Träumen oder von einer tatsächlichen Serie waren. Jetzt weiß ich es wieder! 🙂

  2. Danke für das positive Feedback 🙂 Freut mich immer wenn anderen das gefällt was ich mache! Wenn du willst kannst du mich auch gerne in deinen Blogroll aufnehmen, das würde mich sehr freuen. Ach ja, wenn du noch andere Erinnerungen hast die im Blog noch nicht erwähnt sind, gib mir ruhig ein paar Anregungen!

  3. Ich kenne es überhaupt nicht, merkwürdig wo ich doch eigentlich so ein Fernsehjunkiekind war! Weiß jemand wann die Sendung ausgestrahlt wurde? Wurmt mich ja schon ein wenig:P

Kommentar verfassen

 
