Löwenzahn

Wer kennt nicht Löwenzahn? Eine der wertvollen Kinderserien des deutschen Fernsehens. Bildung und Spaß vereint in einer Kinderserie. So soll es sein. Ich habe euch mal die allererste Folge rausgesucht. Und dann gab es auch noch Mittendrin, auch von Peter Lustig moderiert, wo er an seinem Schreibtisch mitten in der Natur sitzt und sich mit Natur un Umwelt auseinandersetzt. Tolles Intro! Kennts noch wer? /dennis

Teil 2 der ersten Folge gibt es hier, Teil 3 gibt es hier. Und hier das Intro von Mittendrin:

~ von kennstdunoch - Januar 7, 2009.

Eine Antwort to “Löwenzahn”

  1. Löwenzahn hab ich immer gern geschaut. Und anscheinend auch „Mittendrin“. Denn ich kenne zwar das Intro nicht, aber die Sendung ist mir sehr präsent. Ich dachte so im Rückblick, dass das Ganze Teil von Löwenzahn wär. Danke für die Aufklärung 🙂

Kommentar verfassen

 
