Alf

Boah. So genial. Alf, der Außerirdische vom Planeten Melmac der bei den Tanners unterkommt. Und das Lied, so ein typischer 80er-Jahre-Synthi-Slapped-Bass-Saxofon-Sound… Hammer! So sympathische Serinkompositionen will ich wieder haben! /dennis

 

Advertisements

~ von kennstdunoch - Januar 14, 2009.

3 Antworten to “Alf”

  1. Alf fand ich auch immer genial. Die geilste Folge war „Die Nacht in der die Pizza kam.“.

  2. Jaa Alf ist klasse. Das läuft ja momentan auf Tele5 um 14:30 und um 15 uhr Mo-Fr ^^

  3. Dazu auch ein Link von mir: http://www.youtube.com/watch?v=G_w2qC8S4FY Willie bekommt ein Brötchen an den Kopf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: