Kennt ihr noch…

Kennt ihr noch diese tanzende Coladose? Ich habe sie als Kind mal bei Kaufhof gesehen. Muss aber schon sehr lange her sein… Und dann gabs da noch diese tanzende Blume… Schlimme Kindheit… /dennisdancingcan2

   dancing20flower-769756

~ von kennstdunoch - Januar 15, 2009.

3 Antworten to “Kennt ihr noch…”

  1. Aaaaah, da kommen gerade Erinnerungen hoch, die ich für verschollen hielt!
    Meine Tante hatte so eine Coladose, die sich bewegte. Ich glaube, sie reagierte auf Geräusche, bin mir aber nicht mehr so ganz sicher. War damals schließlich maximal 4 Jahre alt.

  2. Solch eine tanzende Blume suche ich schon seit Jahren!!! Kann mir jemand weiterhelfen wie ich zu so einer komme? Oder hat jemand eine und will sie mir übergeben? Bitte melden! Paye@gmx.at

  3. Diese Blume ist der Hit! Ich hatte sie auch und man glaubt es kaum, es hat sooo ein Spaß gemacht 😀 … aber die Batterie ging immer sooo schnell leer. Die war doch mit Batterie oder? 😀
    Sehr witzige Erinnerung!
    LG Cornelia

Kommentar verfassen

 
