Leonie Löwenherz

Wow, das ist echt lang her… Eben laufen wir so auf der Straße, da summt Annika plötzlich ein lied vor sich hin. Das kenn ich doch auch… Leonie Löwenherz! Genau! /dennis

~ von kennstdunoch - Januar 21, 2009.

2 Antworten to “Leonie Löwenherz”

  1. Daran kann ich mich nur noch sehr dunkel erinnern,.. ich weiß nur noch das ich mich immer verkrochen hab, wenn sie gebrüllt hat, davor hatte ich immer angst XD

  2. leider hab ich nicht viele folgen von leonie geguckt, ich weiß aber noch, dass ich eine zeitlang immer am wochenende (sonntags vielleicht?) am frühen nachmittag auf N3 leonie löwenherz geguckt habe. in einer folge kam das titellied von hallo spencer vor und ich bin damals absolut nicht auf den gedanken gekommen, dass beide serien vom gleichen schöpfer kommen 😛

Kommentar verfassen

 
