Kennt ihr noch…

Kennt ihr noch diese Klackarmbänder die man sich ums Handgelenk „schlagen“ konnte? Innen war ein Metallband das man entweder aufrollen oder versteifen konnte. Dann hat man sich das Teil ganz cool unter Schmerzen auf den Arm gehauen. Wow, waren wir cool. /dennis

bracelet_1261

Advertisements

~ von kennstdunoch - Januar 25, 2009.

6 Antworten to “Kennt ihr noch…”

  1. Jaaaa OMG… wie Toll die doch immer waren

  2. ja, die gabs acu anfang der 90er bei mcdonalds in der juniortüte! 🙂

  3. eh die gibts jetzt auch wieder! Hat der Sohn von ner Freundin jetzt mitgehabt. Mit irgendner jogurt-werbung von actimell oder müller-milch

  4. Gibts wieder. Prinzessin Lillifee 😀

  5. Die gibts wieder? Was soll man dazu noch sagen?! XD

  6. au man, die dinger kenn ich auch noch, hab allerdings nie so ein teil besessen…. oder doch? ich weiß das gar nicht mehr so genau, hilfe…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: