Kennt ihr noch…

Kennt ihr noch Supersoaker? Diese riesigen Wasserpistolen? Ich hatte genau diesen, damals für mächtig Taschengeld gekauft. Und Spaß gemacht hats immer im Sommer 🙂 /dennis

~ von kennstdunoch - Februar 5, 2009.

4 Antworten to “Kennt ihr noch…”

  1. Cool..das Teil hatte ich auch…irgendwie ist das hier ein Blog von meinen Kindheitserinnerungen…ich werde Dich oder Euch mal in meinen Blogroll aufnehmen!! mfg

  2. hey super! Das würde mich echt freuen! Vielleicht hast du noch ein paar Erinnerungen die mir noch nicht gekommen sind?

  3. Ich hasse die Teile. Gester wie heute, wie morgen. 😀

  4. genau diese hatte ich auch 🙂

Kommentar verfassen

 
