Hugo Show

Kennt ihr noch die Hugo Show? Irgendwann mittags konnte man in der Sendung anrufen und übers Telefon und seine Tasten Hugo durch verschiedene Levels steuern. Eigentlich hats nie richtig funktioniert. Du hast das Geräusch der Telefontaste gehört, Hugo hat sich nicht bewegt. Oder es war so verzögert… Meine Eltern hätten mir das eh nie erlaubt. Ich frage mich immer, welche Eltern haben ihren Kindern so einen Mist erlaubt? Naja, irgendwie gehörts zu meiner TV Geschichte dazu 😉 /dennis

~ von kennstdunoch - Februar 8, 2009.

3 Antworten to “Hugo Show”

  1. Oh ja, Hugo. An die Show erinnere ich mich noch. Ich wollte da immer mitmachen, aber eigentlich war’s ganz gut, dass mir das auch nicht erlaubt wurde. Da funktionierte in der Tat fast nie was richtig. Aber geguckt hab ich es dennoch relativ oft.

  2. Ja, das war witzig. *Telefonpiep* *Pieeeep* Reaktionszeiten wie bei einer Wanderdühne 😛 *Pieeeeeeeeeep*

  3. Die Sendung war so furchtbar! Ich mochte weder die hibbeligen Moderatoren noch diesen dämlichen Hugo. Nachdem es dann eingstellt wurde kamen noch etliche Spiele für den PC. Für mich die Vorstufe zu Crazy Frog und Co.

Kommentar verfassen

 
