Einfach mal so zurück…

Ich liebe dich auch 🙂 Und deshalb heute auch mal ein total anderes Programm: Celebrities on Sesamstreet. Auf gehts!

Das alles und noch viel mehr geniale Dinge des alltäglichen Lebens könnt ihr finden auf 1000 Awesome Things, eine ziemlich coole Seite. Aufmerksam darauf geworden bin ich über Retropa, den ihr dringend mal anklicken solltet! /dennis

Advertisements

~ von kennstdunoch - Februar 15, 2009.

2 Antworten to “Einfach mal so zurück…”

  1. James Blunt war auch schon bei der Sesamstrasse. Na guck mal einer, guck…

  2. Schon genial was man aus bekannten Liedern alles machen kann. Norah Jones: genialer Text! Warum gibts so etwas nicht auf deutsch?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: