Kennt ihr noch

Kennt ihr noch die Crash Test Dummies Actionfiguren. Ich habe wirklich nur eine  ganz, ganz wage Erinnerung daran. Habe ich wirklich damit gespielt? Ich weiß es nicht mehr. Aber irgendwie kommts mir bekannt vor… /dennis

~ von kennstdunoch - April 16, 2009.

5 Antworten to “Kennt ihr noch”

  1. Wann sollen die den Gewesen sein? So alt sehen die noch nicht aus? Gabs dir vor 15 Jahren schon? Die sagen mir nämlich nix 😦

  2. Na klar kenne ich Die. Ich bin 1984 geboren und weiss noch wie meine Mutter mit mir bei Woolworth einkaufen war. Da musste ich unbedingt eine dieser Figuren haben (hatte am nächsten tag geb. und das grosse glück selbst was aussuchen zu können). Alter die Dinger waren echt teuer damals aber sau Geil. Ich war stolz auf meinen Dummie ;D

  3. ja hatte ich mit passendem auto! großes kino!!

  4. Ich hatte den im weissen Anzug gehabt, *freu*.
    Später hatte ich das Videospiel für mein Super Nintendo, das war n spass. 🙂

  5. Die haben sich auch nie wirklich durchgesetzt. Es gab meines Wissens nach auch Fahrzeuge wo man die raufschnallte, um dann gegen Möbel und Wände zu prallen.
    Der größte Spaß war es allerdings die Figur von der Treppe fallen zu lassen -> Krach! Splitter!

Kommentar verfassen

 
