The Show must go on

Und das wird sie auch! Zur Zeit ist ein bisschen viel los bei mir, aber ich fange einfach mal wieder ganz langsam an. Und zwar mit einer kleinen Frage an alle. Wer kennts noch: Verkehrserziehung aus den 70ern oder 80ern. Mansieht eine Straße. Ein Kind macht einen Fehler im Straßenverkehr, zu Fuß oder auf dem Fahrrad. Kurz vor dem Zustandekommen eines Unfalls hält der Film mit einem lauten Klingeln an. Es wird zurückgespult, dann wieder vor, dann wieder zurück,dann wieder vor… immer die Szene in der das Kind einen Fehler gemacht hat. Untermalt mit einem lauten Klingeln. So, jetzt seid ihr dran. Was war das nochmal? /dennis

Advertisements

~ von kennstdunoch - April 16, 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: