Kennt ihr noch…

Kennt ihr noch die Ring Raiders von Matchbox? Kleine Flugzeuge aus Kunststoff die man sich mit einem Ring am Finger befestigt. Irgendwie auch so ein Spielzeug das ich nur aus den Spielzeugkisten meiner Freunde kenne. /dennis

Ring-Raiders-9627

~ von kennstdunoch - Juli 7, 2009.

5 Antworten to “Kennt ihr noch…”

  1. Na guck mal einer an, da bist Du ja wieder 🙂
    Kenne die Dinger nur vom Sehen, hatte selbst nie sowas. Aber echt cool, mein Kurzer hätte da bestimmt Späßchen dran.

  2. Oh ja, lange nichts gemacht. Ich musste aber jetzt langsam mal wieder anfangen, es gibt noc so viel an Erinnerungen festzhalten. Schön, dass du noch da bist! Danke! Ja, ich hatte auch kein einziges. Mein Freund damals war bei den Zeugen Jehovas, hat also nie Geburtstag oder Weihnachten gefeiert. Zwischendurch wurde er dann massenweise mit Spielzeug versorgt. Das war mein Zugang zum ganzen Plastikspielzeug das mir meine Mutter nicht gekauft hat 😉

  3. cool…so welche hatte ich auch!!

  4. Hatte gerade wieder an die gedacht und kann es nicht fassen, diesen Eintrag nun hier zu finden! Geil! Mein Nachbar hatte die und wir haben den ein oder anderen tollkühnen Luftkampf erlebt. Dem Verlierer wurden die Finger gebrochen 😉 Ehrensache!

  5. ich hatte diese Teiole, die waren einfach geil!!!!

Kommentar verfassen

 
