Back again

So, ich bin wieder da. Endlich. Es kam viel Privates dazwischen, lange Zeit schien es als würde der PC hier einstauben, eingeschlossen Dennis and the Starsheriffs. Aber es geht wieder. In dem Sinne möchte ich mich beim Retropa und Magrat entschuldigen. Ich hätte das Stöckchen sooo gerne gefangen und weitergereicht, aber irgendwie hats nicht so ganz geklappt. Entschuldigung dafür. Ich bin wieder hier und mitgebracht habe ich eine neue Kategorie, den

„Kennst du noch…?“ Flohmarkt

Hintergrund ist der, dass ich in den letzten Jahren sehr viel angesammelt habe was ich nun langsam wieder loswerden will, ihr wisst schon, Balast abbauen.  Das meiste sind Gegenstände aus den 50er – 70er Jahren, fast alles habe ich mir selbst nach eigenem Gefallen von Flohmärkten, e_bay, etc. zusammengesucht und mir meine Wohnung damit eingerichtet. Ich hoffe, dass ich hier auf genauso verrückte Menschen wie ich selbst treffe, Leute die das Besondere lieben und sich an kleinem Schnickschnack erfreuen können.  Für das meiste habe ich selbst Geld bezahlt –  mal mehr,  mal weniger. ALso, wenn euch irgendwas gefällt, schreibt mich einfach an, über den Preis können wir eigentlich immer reden, vor allem wenn ihr an mehreren Dingen interessiert seid. Aber das erstmal fürs erste. Fangen wir einfach mal an! /dennis

~ von kennstdunoch - September 20, 2009.

Eine Antwort to “Back again”

  1. Ja Flohmarkt war ich früher auch. Leider ist bei uns in Rheinland Pfalz wohl Sonntags verboten worden. Ladenschlussgesetzt usw.

Kommentar verfassen

 
