Kennt ihr noch…

Kennt ihr noch Winspector? Schaut euch das Video an, ich kenne es vor allem weil ein Freund das Spielzeugauto hatte. Und das war wirklich genial, man konnte es von einem normalen weißen Polizeiauto in ein rotes mit allerlei Spezialwaffen verwandeln. Aber zuerst musste man vorne an der Front die Chipkarte einstecken. Hammer! Das war damals echt cool! Kennts wer? Ach ja, vielen Dank an die Mitglieder des Mod Forum für diese geniae Erinnerung! /dennis

Und hier die geniale Verwandlungssequenz

~ von kennstdunoch - Dezember 2, 2009.

4 Antworten to “Kennt ihr noch…”

  1. Erstmal: Schöner Blog! Ich freu mich jedes Mal, wenn von hier was über den Feedreader reinkommt.
    Zum Post: Spontan hätte ich gesagt: Winspector? Kenn ich nicht. Aber das Intro sagt mir doch was. Erstaunlich.

  2. Ja guck mal, da is er ja wieder 🙂
    Das lief auf RTL? Hab ich nie mitbekommen. Hast Du ungefähr ne Ahnung, wann?

  3. Vielen Dank für das Lob 🙂 Ja, irgendwie krieg ich es nicht hin hier regelmäßig was zu posten. Ich hoffe, das kommt wieder. Ab und zu werdet ihr auf jeden Fall beglückt, das verspreche ich euch!

    Erstausstrahlung war bei uns September 1992 bis September 1993 auf RTL plus.

  4. WINSPECTOOOOR! Voll geil, lange nichts mehr davon gehört, gar vergessen. Ich hatte dieses coole Auto. War das abgefahren!

    Schöner Blog, danke für die Erinnerungen!

Kommentar verfassen

 
