Kennt ihr noch…

Kennt ihr noch Adolars Phantastische Abenteuer? Eine interessante ungarische Kinderserie aus den 70ern. Ich kann mich nur noch ganz wage dran erinnern, besonders an die Szene wenn er immer seine Gummirakete aufbläst /dennis

~ von kennstdunoch - April 20, 2010.

Eine Antwort to “Kennt ihr noch…”

  1. Oh ja, Adolar. Ich war immer neidisch auf seine Reisen, die Rakete und den Hund. Ich wollte auch immer solche Abenteuer erleben und habe mich regelmäßig dazu gezwungen, zumindest davon zu träumen. Leider erfolglos. 😀

Kommentar verfassen

 
