Das ist Dennis

Das ist Dennis. Dennis ist 23 Jahre alt, lebt in einer mittelgroßen deutschen Stadt und macht zur Zeit eine Ausbildung zum Industriekaufmann. Er besucht eine typische Berufsschule. Seine Lehrerin hat ihm und 2 weiteren Mitstreitern ein Projekt aufertragen, das nicht hätte besser auf ihn passen können: Wer schafft es in 60 Tagen die meisten Besucher auf seinen Blog zu kriegen? Möge der Wettbewerb beginnen!

Advertisements

15 Antworten to “Das ist Dennis”

  1. Na dann wollen wir Dich doch mal unterstützen.
    Schreib uns, wenn du creativesideburns verlinkt hast und wir tun es Dir mit einem Link zu diesem Blog gleich.

  2. Super, na dann auf guten Besucherstrom! Wie steht es mit dem Wettbewerb? Wieviele nehmen bei euch teil?

  3. Wir sind 3 Leute, der eine schreibt über Autodesignstudien, der andere Kollege postet eigentlich jedes Bild und Video das so in seinen Humor passt. Viel Satire, eigentlich genau das Zeug auf das ich auch stehe. Er hat momentan ca. 150 Klicks, d.h. noch führe ich. Unser Autofan hat erst einen Post und um die 40 Klicks. Also eigentlich doch alles sehr unterschiedlich.

  4. Hey, danke für die Info. Dann bist Du ja bald nicht mehr einzuholen 😉
    Was ist mit Frank Zander und den Hero Turtles?

    Schöne Grüße,
    CS1

  5. Hallo Dennis, habe grade deine Anfrage wegen der Aufnahme in den Blogroll gelesen und bin natürlich damit einverstanden.
    Ab sofort wird mein Blog wieder etwas mehr gefüttert.

    Grüsse, StarBlight

  6. Hi Dennis!

    Kennst du eigentlich Danger Mouse noch?? Kam früher bei Spaß am Dienstag!

  7. Hey, Super Seite, hab ich grad auf der Suche nach STRAX gefunden. Ich suche etwas, kennst das hier jemand vielleicht? Wie hießen denn nochmal diese „Autos“, die aber keine Räder sondern eine „Gleitfläche“ hatten und mit sonem Blasebalg, auf den man hauen musste angetrieben wurden? Das war sogar von mattel oder hotwheels oder sowas, war alles so auf Zukunft gemacht… Müsste so 92 gewesen sein.
    Also falls jemand was weiss…

  8. Du glaubst es nicht Chris, aber genau die Teile suche ich schon seit sooo langer Zeit. Die waren von Hot Wheels, spacige Fahrzeuge mit so nem Blasebalg, manchmal noch mit so kleinen Flügeln dran. Super! Vielleicht kann uns ja wer helfen?

  9. Geniale Seite, bin durch Zufall darauf gestoßen. Ich bin selbst gerade mal 25 geworden und kann mich dank deiner „Denkanstöße“ (wieder) an praktisch alles erinnern. Einige Dinge (wie die singenden Coladosen oder die Carrera Strax Bahn) hatte ich schon ganz vergessen. Einfach großartig! Grüße

  10. super seite

  11. Ich bin ganz begeistert von deiner Seite. Ich werde dich heute Abend noch auf meiner Seite verlinken. Vielleicht kannst du ja etwas ähnliches für mich tun 😉

    Schöne Grüße
    Vossey

  12. ich finde deine seite echt super!!!

    wollte nur fragen, ob du die mumins auch noch kennst……

    babapapa gabs auch noch….

    LG sylvi

  13. Danke fürs Lob! Ja, klar kenne ich die Mumins. Bei Zriten werden auch die hier noch auftauchen;)

  14. Hey weiter machen ich schwelge so gerne in Nostalgie und vermisse hir noch ein paar Intros ^^ was is mit streetsharks bikermice und all den anderen coolen serien, weshalb wir uns alle am Samsatgmorgen um 6:00 uhr aus dem Bett bewegt haben und Frostys gegessen haben ^^.

    http://www.youtube.com/view_play_list?p=AF51632DFC011301

  15. Jaa mein Vorredner hat recht. Ausserdem vermisse ich noch diverse Spielzeuge! Also ran an die Tasten…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: