Der „Kennst du noch…?“ Flohmarkt

So, schweren Herzens trenne ich mich von ganz vielen Dingen die ich über die Jahre gesammelt habe – in der Hoffnung, dass es hier Leute gibt die das besondere drin sehen und zu schätzen wissen. Also, wenn euch was gefällt, schreibt mich an, bei den Preisen bin ich sehr flexibel, nicht alles was da steht muss immer der Endpreis sein. Also, schreibt mich an! Von Zeit zu Zeit werde ich die Liste erweitern, je nachdem wie es die Zeit so zulässt. Viel Spaß beim Stöbern! /dennis

Nochmal: Wer Interesse an irgendwas haben sollte, der kann sich einfach bei mir melden! Völlig unverbindlich und ganz hemmungslos!

______________________________________________________________________________________

Im Angebot haben wir dieses wunderbare… ja, wie nennt man sowas wieder? Hackbeil? Wippmesser? Egal. Auf jeden Fall ist es sehr, sehr alt und kurios – besonders wegen der Größe. Habe bisher keins in dieser Größe gesehen! Das perfekte Geschenk für Berufs- und Hobbyköche! Massiv und qualitativ hochwerig verarbeitet – für solch eine Qualität müsste man heute viel Geld auf den Tisch legen! Preis auf Anfrage.

beil

_________________________________________________________________________________________________

Hier gibts den einzig originalen Shout’n’Shoot aus den 80er/90er Jahren. Zieht euch das Teil über den Kopf und ihr seid der King in eurer Straße! Sobald ihr „Fire!“ ins Mikro ruft werden eure Freunde nassgemacht. Mit original zerfleddertem Karton und Anleitung! Sowas kriegt ihr sonst nirgendswo! Rarität! Preis auf Anfrage.

shout

shout2

_________________________________________________________________________________________________

Hier eine schöne Tasche aus den 70ern, im Original noch viel orangiger und knalliger! Preis auf Anfrage.

tasche

_________________________________________________________________________________________________

Hier ein Obstkorb aus Holz, müsste so 50er – 60er Jahre sein, skandinavischer Raum. Preis auf Anfrage.

obstkorb

________________________________________________________________________________________________

So als erstes eine schöne Muschelvase aus den 70ern von Kaiser Porzellan, keine Beschädigungen, Top Zustand, Preis auf Anfrage.  V    E    R    K    A    U    F    T 

Vase3


Eine Antwort to “Der „Kennst du noch…?“ Flohmarkt”

  1. […] „Kennst du noch…?“ Flohmarkt […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: